Ist es als biometrisches Bild geeignet?

2 Antworten

Nein, der rote Balken ist nicht zulÀssig.

Bleach50
Beitragsersteller

Der dient nur zur AnonymitĂ€t 😜

Google kennt die Antwort!
Wie mache ich ein biometrisches Passfoto?
Kurz zusammengefasst: Das Bild muss die Maße 3,5 x 4,5 cm haben, ausreichend ausgeleuchtet sein, einen neutralen Hintergrund haben und eine gute QualitĂ€t besitzen. Der Gesichtsausdruck muss neutral sein, der Kopf ohne Kopfbedeckung gerade gehalten, die Augen mĂŒssen geöffnet sein.30.08.2020
Biometrisches Passbild selber machen: So klappt's - CHIP
Woher ich das weiß:Recherche

Bleach50
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch bereits gelesen, aber in einigen Kommentaren hatte ich auch gelesen, dass ein leichtes LĂ€cheln ohne ZĂ€hne zeigen auch als neutral gilt fĂŒr einige. Deswegen bin ich mir nicht sicher

herja  12.08.2021, 15:09
@Bleach50

Wenn du dir mal die Beispiele dazu anschaust, kannst du leicht erkennen, dass ein leichtes LÀcheln völlig normal, beziehungsweise biometrisch ist.