Ist es akzeptabel, beim Skifahren Musik mit einer Musikbox abzuspielen?

2 Antworten

nein ist es nicht.

Schon mal dran gedacht, dass da unzählige andere Menschen auf der Skipiste sind, die deine Musik alle nicht hören wollen?

Wenn du unbedingt Musik hören willst, dann trag Kopfhörer, aber dann bekommst du von deiner Umgebung nichts mehr mit. Also einfach mal ein paar Stunden ohne Musik auskommen.

Wenn du die entsprechende Gebühr für das öffentliche aufführen von Musik bezahlst kannst du das machen.

SalamiParty
Beitragsersteller

Was ist da der Betrag?

MrMiles  20.01.2022, 18:01
@SalamiParty

Setzt dich zusammen aus der Anzahl und Auswahl der Musik, der Dauer und der Anzahl Menschen welche es hören. Wie das berechnet wird kannst du ja googeln - ist aber nicht günstig, genau so wie die Strafe wenn du erwischst wirst.