Airpods beim skifahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AirPods hängen nicht im Gehörgang. Zumindest die normalen nicht. Die pro schon. Und es werden nicht die Kopfhörer in den Gehörgang gedrückt sondern der Knüppel der vorne dranhängt. Der kann angehen und dann unglücklicherweise ins Gehör gedrückt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte

Phillip600
Fragesteller

Aber ist das überhaupt möglich? Weil das klingt so unecht...🤣🤣

Ich bin früher immer mit Kopfhörer gefahren und bin auch oft gefallen. Allerdings sind dabei auch immer die Kopfhörer raus gerutscht und nicht tiefer rein..

Phillip600
Fragesteller

Also wie rausgerutscht? Hastdu die auf der Piste verloren oder wie? Und wie schnell fährstdu so? Das interessiert mich denke das ist auch noch mal ein Unterschied