Ist es schwul als Junge sich Kontaktlinsen zu kaufen?

6 Antworten

Wie kommst du in dem Zusammenhang auf Homosexualität?

Ach, ich will's gar nicht wissen...

Nein, das ist nicht schlimm. Nur bei einer eventuellen Polizeikontrolle (Kommt selten vor, weiß ich!) müsstest du die halt mal kurz rausnehmen. Falls das verlangt würde.

Farbige Kontaktlinsen werden von Jungs und Mädchen getragen. Da nur nicht jeder darüber spricht, ob er oder sie welche trägt, kann man es nicht als geschlechtsspezifisches Modeaccessoire bezeichnen. Kontaktlinsen sind unisex.

Nein, warum sollte es?

mk022
Beitragsersteller

Weil es nur Frauen kaufen

SuperiorGenes  24.02.2017, 16:04
@mk022

frauen kaufen  auch brot und trinken wasser, macht dich das dann auch schwul?

Den Zusammenhang zwischen farbigen Kontaktlinsen und Homosexualität erkenne ich jetzt auch nicht. :D

Trag die einfach, wenn du Lust darauf hast.