Ist Eren in Staffel 4 böse?

3 Antworten

Jaein. In Aot gibt es generell kein Gut und böse, alles eine Frage der Perspektive.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Milas2002  05.02.2022, 23:25

Genau. Aot ist sehr realistisch. Für uns sind die Feinde böse und wir die guten, während sie anders herum denken. Wer ist im Recht? Auf wessen Seite ist man. Darauf sollte man die Antwort selber finden und ich denke mit den nächsten Folgen wird es sich Ziegen

Hallo Pixel150,

Jaein, er ist ein Antiheld. D.h. das er praktisch Halb Held halb Böse ist...

Aber naja bei Attack on Titan ist halt alles etwas unübersichtlich xD😂.

LG Luca^^

ein Antiheld ist er, also Ja und Nein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui