Ist er zu aufdringlich oder bin ich das problem?

4 Antworten

Hey, fühle dich auf gar keinen Fall schlecht deswegen, jeder hat ein anderes Tempo, und es ist sehr mutig, das du ihm das auch sagst. Wenn er dich deswegen nicht mehr mögen sollte, ist er das Problem. Vielleicht möchte er aber auch sicher gehen, dass du ihn liebst und deswegen macht er das so schnell. Redet über eure Wünsche beziehungsweise Ängste und mach es klar, dass es dir zu schnell läuft. Aber an sich kann ich dss verstehen, mir wäre das auch zu schnell

Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, ist es nicht okay. Du hast ihm das ja auch bereits gesagt. Wenn er dies nicht akzeptiert, dann ist er evtl. nicht der richtige.
Schlussendlich weisst du am besten, was dir (wann) gefällt.

Pass auf dich auf <3

Wenn du dich nicht zu ihm hingezogen fühlst, handelst du vollkommen richtig. Ein männliches Wesen wird immer durch seinen Sexualtrieb gesteuert. Dies solltest du berücksichtigen, damit du die Kontrolle über euch hast. Denn du trägst ggf. die Folgen.

Du hast sicherlich keine Bindungsängste. 😱

Dein Bauchgefühl sagt dir, dass es dir zu schnell geht. 😰

Dann lass dich nicht zu etwas drängen, was du nicht oder noch nicht willst. 🙅‍♀️

Rede noch einmal deutlich mit ihm. 🗣️

Ich hoffe, er versteht es jetzt. 🙏

Wenn nicht, trenne dich von ihm.