Ist er verliebt oder hasst er mich?

5 Antworten

Lächele ihn doch mal an,,wenn er wieder doof zu dir ist..

Und sag ihm ganz nebenbei, dass er dir viele Informationen vorenthalten würde, die für das Unternehmen und für deine Arbeit wichtig sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Macht nicht so viel Sinn...

Dass er in dich verliebt wäre, ist so ziemlich das absolut letzte, was ich mir vorstellen kann. Wie kommt man da bitte drauf?

Ich meine, dass das ein miserabler Chef ist, wenn er dir nicht alle nötigen Informationen gibt.

Such das Weite.

Ich verstehe nicht wie man mit dem Bezug drauf kommen kann, dass er in dich verliebt wäre. Wenn er auf dich stehn würde, würde er gerade das Gegenteil von dem machen und dich ständig zum Gespräch bitten und dir Zeug zum erledigen geben.

Bezüglich dem Informationsfluss, solltest du mal mit ihm reden. Es kann nicht sein, dass er für dich relevante Aufgaben an Teilzeitkräfte deligiert, und du nichts davon mitbekommst. Kann man ja mal nett ansprechen, da ist ja nix dabei. Vielleicht fällt es ihm garnicht auf.