Ist er teuer wenn man klein ist?

2 Antworten

So extrem schlägt das nicht zu Buche. Größere Menschen sind von Natur aus etwas schwerer, was die Abnutzung ausgleicht. Kleinere Menschen brauchen weniger Material, was die Sache eigentlich günstiger machen müssen. In der Praxis aber meistens nur der Fall, wenn man sich noch in der Kinderabteilung bedienen kann. Normale Klamotten haben meistens unabhängig von der Größe in der gleichen Abteilung den gleichen Preis. In manchen Abteilung wird evtl. nur eher ausgetauscht, weshalb es öfter Sonderangebote gibt als in anderen.

Nein, weil sie nicht so schwer sind und der Schuh da nicht so gestresst wird.