Wie findet ihr meine neue Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere.. 52%
Cool 26%
Geht 22%

2 Antworten

Andere..

Sorry, sehen für mich aus wie Babyschuhe für einen Buben. Aber dir müssen sie gefallen.

Ich würde mir für so viel Geld schöne So Kate von Christian Louboutin kaufen 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠
Cool

Mir gefällt diese Schuhe, obwohl sie ganz teuer sind. Persönlich wähle ich günstige Schuhen, besonders diese unter 200 Euro. Für mich verschwendet das einfach viel Geld, aber in allegemeinen finde ich die Schuhen schön.