Ist er schwul?

6 Antworten

Naja kann alles sein. Wenn das so weitergeht, würde ich ihn vielleicht mal drüber ansprechen und fragen, warum er sich auf ein mal so verhält.

Aber ich würde mir erst mal Gedanken machen, ob ich was für ihn fühle oder nicht, und nachdem handeln.

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Biboy23
Beitragsersteller

Ich finde Ihn schon ziemlich hübsch und fand sein geilen rücken schön ;) Und weil er so nett war..

Biboy23
Beitragsersteller

Oder ist er sauer weil ich so früh gegangen bin und er noch bleiben wollte das ist noch mein Gedanke...

Er verhält sich auf einmal anders...Steht er auf mich?

Nun ja, wenn Du auf ihn stehst, spreche ihn doch darauf an.

Biboy23
Beitragsersteller

habe heute Servus zu Ihn gesagt, er war leider irgendwie ganz still... ;(

GutenTag2003  15.10.2021, 22:13
@Biboy23

Sage ihm mehr 😉😎

Er macht sich plötzlich Oberkörper frei...wo wir alleine waren!

Das könntest Du auch machen.

Biboy23
Beitragsersteller
@GutenTag2003

hat er nur gemacht wo wir alleine waren, bei mehreren noch nicht...

Kann sein, muss aber nicht.
Wenn du Gewissheit haben willst frag ihn.
Stehst du auf ihn?

Biboy23
Beitragsersteller

Ja seit dem ich erste Mal gesehen habe, stehe ich auf Ihn, kenne erst seit zwei Wochen er hat mich angezogen...

Ragna737  14.10.2021, 14:07
@Biboy23

Ok, weiß er, dass du allgemein auf Männer stehst? Oder hast du mal Andeutungen gemacht, dass du auf ihn stehst?

Biboy23
Beitragsersteller
@Ragna737

Nein noch nicht...Vielleicht mach ich zu wenige Andeutungen und er erwartet irgendwas das was von mir kommt?

Ragna737  14.10.2021, 14:14
@Biboy23

Hm gute Frage. Ja du könntest ja auch mal ein paar Andeutungen machen, dass ist nie verkehrt.
Du möchtest ja auch irgendwann Gewissheit haben, ob er dich mag oder nicht.

Biboy23
Beitragsersteller
@Ragna737

auch so winken und anlächeln, wir haben uns eigentlich gleich gut verstanden, glaube das er am ersten Tag was machen wollte

Ragna737  14.10.2021, 14:20
@Biboy23

Ja dann winkst du ihm auch mal und lächelst dabei. Du könntest aber auch etwas offensiver werden. Wenn er dich ja frägt ob du kommen willst, dann geh zu ihm oder lad du ihn mal zu dir ein.

Biboy23
Beitragsersteller
@Ragna737

Nee er hat noch nicht gefragt...Nur am ersten Tag fragte er ob ich noch bleibe....bin leider gegangen...

Ragna737  14.10.2021, 14:29
@Biboy23

achso ok, ja dann frag du doch mal ob er Lust hat was zu machen.

Ja könnte sein. Aber ich möchte mich jetzt nicht festlegen.

Das was du beschreibst kann alles bedeuten. Solltest du nicht zu viel reininterpretieren. Wenn du es wirklich wissen willst musst du ihn wohl mal dazu fragen, wir können dir das nicht verraten.