ist er sauer?

1 Antwort

Ich glaube, in der Situation wäre ich gekränkt gewesen, aber es wäre nicht schlimm für mich. Und ehrlich, du kannst nicht immer erreichbar sein, schon klar, vllt. nur als Tipp ihn nicht auf den nächsten Tag abweisen, sondern vielleicht schreiben. Frag ihn am besten danach, wahrscheinlich wird er „Alles Gut“ oder „das ist nicht schlimm“ schreiben oder er ist offener

Das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – joa - hab schon viel durchgemacht

quanten292
Beitragsersteller

naja er ist ein sensibelchen. kann sein dass er eingeschüchtert ist. wir telefonieren sonst nie, hat mich ja total gewundert. viell war es auch ein irrtum. hab schon manchmal ne schroffe art