er ruft mich an?

5 Antworten

Warum rufst Du ihn nicht an? Er muß damit auch nichts bezwecken. Vielleicht hatte er gestern Langeweile und heute nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Vielleicht hatte er am nächsten Tag einfach nur keine Zeit, Lust oder keinen Grund mit dir zu reden.

Er hatte keine Lust noch mal anzurufen. Ich denke er hatte einfach nur Langeweile.
Du hattest keine Zeit, okay dann hat er sich eine andere gesucht hat aber kein Interesse dich am nächsten Tag anzurufen.

Er hat dich angerufen du hast es zu spät gesehen. Das hast du ihn zurück zurufen. Das macht man so. Das er nicht nochmal anruft verstehe ich voll und ganz!

Vielleicht hat sich der Grund des Anrufs bis dahin schon längst erledigt?