Ist er in mich verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, was "Feindschaft" bei dir bedeutet. Es ist natürlich möglich, aber nur dass er dich anguckt muss nicht direkt etwas heißen. Selbst wenn es etwas zeigt, dann ist das erst mal nur Interesse und ob dieses positiv oder negativ ist, kann man schwer als Außenstehender beurteilen. Wenn er nie etwas wirklich gemeines zu dir gesagt hat, sondern nur ein bisschen provoziert, stehen die Chancen jedoch besser, als wenn er tatsächlich beleidigend ist. Angenommen zweiteres ist der Fall UND er ist in dich verliebt, würde ich dir raten, die Finger von ihm zu lassen, denn so etwas ist verdammt gefährlich für die Psyche.

Es kann natürlich sein, aber nur wegen dem angucken heißt es noch lange nicht das er in dich verliebt ist(warscheinlich guckt er dich eher aus hass an), ich meine wenn eine Klassenkameradin mich anguckt, heißt es noch lange nicht das sie in mich verliebt ist. Wenn es mehr Punkte gibt(was er so macht, wie zb immer in deiner nähe sein oder so) kann es sein das er in dich ist

Ja er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung