Ist er in meine Freundin verliebt?

Oh sry die Freundin ist eine meiner besten Freunde und wir gehen immer zusammen irgendwo hin. Sitzen immer zusammen fast immer nebeneinander. Manchmal treffe ich meinen crush mit ihr aber die Anzeichen gingen fast immer zu mir.

1 Antwort

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er ein Crush hat auf deine Freundin.

Gina2233
Beitragsersteller

Danke aber kann es auch sein das er crush auf mich hat?weil ich schreibe mit ihm mehr als sie mit ihm..

Austilein  06.10.2024, 10:49
@Gina2233

Im theoretischen Sinne "Ja". Aber ob es in der Realität so ist, sehe ich momentan nicht viele Indizien. Wie kommst du darauf, dass er einen Crush auf dich haben könnte?

Gina2233
Beitragsersteller
@Austilein

Also 1.wir reden sehr viel

2.er hat mir mal seine Chips geschenkt

3.er hat sich mal statt seinem besten Freund neben seinen normalen Freund, der nicht so schlau ist gesetzt (bei einer Klassenarbeit), und ich saß dann auch automatisch neben ihm, er hat dann seinen Pulli ausgezogen ( er hat halt Muskeln ) dabei hat er zu mir geguckt aber ich habe einfach gerade ausgestattet

4. Als er krank war hat er mich nach den Schulaufgaben gefragt

5.er hat mir Sprachnachrichten mit gute Besserung geschickt (als ich im Krankenhaus lag) er hat mit seinem Vater gesprochen der Arzt ist und hat mir gesagt was passieren kann. Der Vater ist fast nie da.

6.boah ka aber danke das du bereit bist zu helfen:) hoffe er sieht es nicht

Gina2233
Beitragsersteller
@Austilein

Also früher schon da haben wir beide Ballett gemacht und Klavier gespielt aber jetzt nicht mehr. Aber Schulfächer schon

Austilein  06.10.2024, 11:02
@Gina2233

Vielleicht könntest sowas zu ihm sagen: Hey, ich möchte dich näher kennenlernen. Hast du Lust zusammen mit mir außerhalb der Schule was zu unternehmen?

Austilein  06.10.2024, 11:03
@Gina2233

Oder du fragst ihn nach seinem Instagram Account oder Nummer (oder am besten beides).