Ist er geizig oder wohin geht das ganze Geld?

6 Antworten

Es ist sein Geld und er entscheidet, was er damit macht.

Wenn du etwas kaufen möchtest, dann musst du es wohl selbst bezahlen. Schon die Frage danach finde ich eigentlich eine Zumutung. Entweder, er bietet es dir an oder du zahlst selbst.

Da es sein Geld ist, kann er auch machen was er will außer ihr lebt zusammen, dann sollten sich schon einige Dinge ändern und die Kosten miteinander für die Wohnung und Einkauf teilen und eben nicht alles nur einem Partner überlassen…

Doch dein Fall hat keine sonderliche Wichtigkeit. Wenn es etwas ist was du dringend brauchst, Kauf es dir selber.

Es kann sein, dass er mehr ausgibt als er verdient und das ist garantiert kein gutes Zeichen… Vielleicht hatte ein sehr Rechnungslastiger Monat, wegen dem vielen Essen 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Seine Finanzlage können wir nicht wirklich beurteilen, da dazu Angaben der Kosten fehlen. Aber es kann schon sein, dass er sehr sparsam oder gar geizig eingestellt ist. Ich würde ihn auch nur in wirklichen Notfällen ansprechen.

Sei emanzipiert und 1700€ im Monat ist jetzt auch nicht viel. Es ist aber auch sein Geld und seine Entscheidung.

1700 Euro ist nicht viel