Ist er ein womanizer oder denkt er es wirklich ernst mit mir?

5 Antworten

Also bei dem handstaubsauger musste ich herzhaft lachen und bitte erzähl nach wenigen wochen nichts von liebe. Auch solltest du als frau da nicht täglich in diesen kiosk rennen.

Naja, seinen miesen ruf hat er ja nicht für nichts bekommen.

Wenn er schon 12 jahre single ist, glaube ich eher, dass er dir genau das erzählt, was er allen erzählt, sonst wäre sein ruf ja nicht so mies.

Gut also, vom Anfang her würde ich sagen der hat echt Interesse an dir! Die kleinen aufmerksamkeiten und das mit seinen Freunden ist echt super süß!
Ich hatte sowas auch am Anfang mit einem Typen bei lovoo. Er war am Anfang auch super süß zu mir - nach dem ersten Sex leider das genaue Gegenteil.
Ich würde sagen - rede mit ihm! Das habe ich damals nicht gemacht, habe stattdessen in sein Handy geschaut und bemerkt was er für einer ist. Ich habe dennoch damals nicht locker gelassen und das er sehr zu schätzen gewusst - heute sind wir seit fast nem Jahr ein paar und er sich sehr zum positiven geändert.
Vielleicht hat er in deinem Fall auch im Moment einfach nur viel zutun - andernfalls wie gesagt ist Kommunikation das wichtigste in der Hinsicht :)
Viel Erfolg :)

Also ich habe gehofft, dass du nicht erzählst, dass ihr bereits sex hattet... nach 2 wochen finde ich es schon seeeehrrr früh, da du eindeutig bedenken hast!

Dass seine freunde dich sehen wollen, kann auch daran liegen, dass er vielleicht auch dich ganz anders bei denen beschreibt, oder nicht?!

es sind immerhin seine freunde, die können auch nur "so tun".

also ich hätte mit dem sex einige monate abgewartet, bis du wirklich sehr sicher bist. du zweifelst ja bereits an ihm..

Vor allem weil ja er unbewusst vielleicht das gefühlt hat, ich hatte sie bereits nach 2 wochen mit ein paar schönen worten und einem handstaubsauger.

Einige egal ob mann oder frau wissen ganz GENAU wie man den gegenüber um den finger wickeln kann..

Aber wie gesagt, es KANN sein, muss aber nicht... Gehe ich meiner meinung nach eher aus.. Im Endeffekt wird es die zeit zeigen. Man kann sich paar tage oder wochen verstellen, aber nicht monate oder jahre...

Tu mir den gefallen, und pass gut auf dich auf. Lass dir besser Zeit..

Also da du ja sagst das er erst seit heute morgen flüchtig schreibt kann es ja andere Gründe haben aber wenn das jetzt die darauf folgenden Tage immer so wird dann würde ich mir echt Gedanken machen ob er nur auf das eine hinaus war,
aber wenn er dich seiner Familie und Freunden kennengelernt hat glaub ich nicht das er dich verarscht :)

Hat das bekommen was er wollte und jetzt bist du uninteressant für ihn geworden. GIBT MÄNNER  DIE REIZT NUR DER KIK. Tut mir leid für dich vergesse ihn einfach.