Hat das nh Bedeutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ebenso das er auf dich steht. Er hat ja auch gemeint das er Single wäre. Entweder er sagt die Wahrheit und der Buchstabe auf Insta hat eine andere Bedeutung oder er lügt und geht seiner Freundin in Gedanken bereits fremd.

Entweder er macht sich über dich lustig oder er hat einen schrägen Humor

genauwiedu
Beitragsersteller

Ich weiss nd .. die Frage ob er nh Freundin hat hat er verneint aber ich hab sein Insta profil angeschaut und da steht ein Buchstabe deshalb ka aber ich gehe mal davon aus dass er eine hat

Ichbincool296  10.09.2022, 00:52
@genauwiedu

Glaub mir du willst nicht mit jemanden zusammen kommen der seine Freundin betrogen hat

Ja, das heißt, dass er auf dich steht.

genauwiedu
Beitragsersteller

Hab gerade erfahre dass er nh Freundin hat… also wie kann das sein dass er sich mir gegenüber so aufmerksam verhält :( hab voll den crush auf ihn

Taja187  07.09.2022, 00:21
@genauwiedu

Würde noch immer auf meine Antwort setzen, denn wenn er dir während einer Beziehung so viel Aufmerksamkeit schenkt, hat das etwas zu bedeuten.