Ist er ein Fake? oder ist er echt

Er - (Freizeit, Fake)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mich auf keinen Fall mit solchen Leuten einlassen. Du weißt nicht, ob er die Fotos aus dem Internet bzw. von einem anderen Facebook User hat. Es kann der Echte hinter dem Laptop sitzen, aber auch ein 60 Jähriger oder sogar richtige Gruppen, die sich , egal ob Männer oder Frauen, suchen, um diese bloßzustellen oder zu missbrauchen. Ich rate Dir, den auf die Ignorierliste zu setzten und den Kontakt (falls es einen festen geben sollte) abzubrechen.

LG User2212

KretaBaby
Beitragsersteller

ok danke :)

Nun das sind klassische anzeichen für fakes, muss aber nicht sein!! Falls es aber doch echt ist: wie würdest du es finden wenn jemand von dir einfach ohne deines wissens fotos im internet postet? Nicht so toll, oder?:) klingt aber schon komisch die ganze story

KretaBaby
Beitragsersteller

hat sich erledigt das auf dem bild ist eig ein model und der heißt bestimmt nicht so wie in fb ://

Laß auf jeden Fall die "Finger" davon. Reagiere nicht darauf, das ist nicht echt.

auf sowas würd ich gar nicht eingehen...wenn das unterschiedliche bilder sind, hat er die halt irgendwo gezogen.

Sieht wie ein Foto aus dem Katalog aus... das kann nicht echt sein