Ist er eifersüchtig?

6 Antworten

Könnte Eifersucht sein & er will dir ein wenig ins Gewissen reden.

Es ist vollkommen egal, was mit Leuten ist, die ernsthaft "dies das" schreiben.

Nein, viel eher verletzt. Er wird ja auch wissen wie es meistens läuft. Er hat dem ein bisschen Ausdruck verleiht. Hätte nicht sein müssen, ist aber okay. Du musst nicht weiter drauf eingehen.

ja ich glaube er ist eifersüchtig aber ich finde es geht ihn nichts an, ob du nach der trennung was mit anderen männern machst.

Auf mich wirkt er nicht eifersüchtig. Eher erstaunt, dass du so schnell nach der Trennung wieder Kontakt zu anderen suchst.