Ist er der richtige? Zweifel in Kennenlernphase?
Hallo, ich bin momentan sehr hin und her gerissen, ich Date einen Mann wo wirklich alles stimmt, am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden, jedoch hat er dann kurz meine Grenze überschritten indem er ein bisschen zu needy war. Ich mag ihn wirklich sehr aber Seit dem habe ich ein komisches Gefühl wenn er schreibt. Ich fühle mich sehr unter Druck gesetzt, weil ich wirklich Gefühle für ihn entwickeln möchte und schon gern mit ihm zusammen sein will. Aber mein komisches Gefühl geht nicht weg. Wir hatten bis jetzt 4 Dates und die verliefen immer ganz gut wir sind uns auch näher gekommen und intim geworden es hat sich sehr gut angefühlt und ich fühle mich wohl mit ihm. Ich verstehe aber nicht was mit mir los ist und wieso mein Kopf so verrückt spielt und Zweifel hat. Schreiben mit ihm ist für mich irgendwie anstrengend, weil ich mich teilweise unter Druck setze antworten zu müssen. Was meint ihr dazu?
4 Antworten
Vertrau deinem Bauchgefühl. Das meldet sich nicht "einfach so".
das lassen mit dem. Der wird dann immer weiter Grenzen überschreiten.
Er setzt Dich unter Druck.
Wie ich es verstanden habe bist Du (noch) nicht verliebt. Willst es aber gerne.
So wie Du es beschrieben hast hat es keine Zukunft, lass das leben weiter gehen, es gibt bestimmt noch andere die dir ein "gutes Gefühl" machen können.
Sonst kannst Du es auch versuchen und die Reislein ziehen, sobald Du es für nötig halten tust.
Wichtig ist nur dass Du die Kontrolle über Dich selbst nicht verlierst.
Das ist kein gutes Zeichen- wenn du jetzt schon ein ungutes Gefühl hast . Da ist fast dazu zu raten auf Abstand zu gehen. So hart das auch sein mag
\../