Ist er bei einer anderen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich einen Freund (also Freund nicht Partner) hätte dem es so schlecht geht wie der Bekannten Deines Partners, könnte ich auch nicht schlafen und wäre sehr viel bei ihm, gerade in der Nacht, denn da passieren die meisten 'Dummheiten'. Ich würde dann auch erwarten dass mein Mann dafür Verständnis hätte, mir vertraut und mir nicht hinterher telefoniert. Mein Mann könnte sich aber auch darauf verlassen, dass ich ein einmal gegebenes Versprechen, in dem Fall dass also nichts 'intimes' läuft unter allen Umständen auch halten werde.

Wie das bei euch ist kann ich leider nicht sagen, da ich weder dich noch deinen Partner persönlich kenne.

User55729
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Ich habe ihn heute morgen darauf angesprochen...Er meinte nun er wäre bei der Tankstelle gewesen und hätte da mit paar Leuten was getrunken, die er da getroffen hätte und es gab dann wohl auch Polizeikontrollen und als er zu Hause war, ist ihm aufgefallen dass er wieder nichts zu trinken hat und ist wieder losgezogen ...

Er hat mir noch einmal versichert, das da nichts ist. Ich vertraue ihm ja, so ist das ja nicht. Aber wenn ich aufwache und mein Freund ist weg ohne eine Nachricht zu hinterlassen, bin ich natürlich sehr besorgt. Das habe ich ihm dann auch deutlich gesagt. Wenn er bei ihr ist, möchte ich das auch wissen. Vorhin hat er mir erzählt, dass sie nun Billiard spielen gehen und ob ich denn mit möchte. Habe verneint... Weil ich sonst bloß wieder die Zicke bin, die jedem die Laune vermiest -_-

Wovor ich eben angst habe ist, dass die zwei zuviel Zeit miteinander verbringen und irgendwann doch was passiert ...

moebi64  04.10.2011, 06:18
@User55729

Danke für das Sternchen, es ist vollkommen normal dass man sich sorgt wenn der Andere kommentarlos weg ist obwohl er da sein müsste, für uns wäre es selbstverständlich ein Zettelchen zu hinterlassen. Ich hatte jetzt voreilig angenommen, er hätte es nur nicht gemacht um Dich nicht noch mehr zu verunsichern weil er 'Babysitten' war.

Er hat sich doch sicherlich nicht ohne Grund für Dich entschieden, das wird doch nicht plötzlich null und nichtig nur weil er Zeit mit jemanden verbringt dem es dreckig geht. Gut, ich kenne ihn nun nicht, aber Du hast ihn doch sicherlich auch nicht ohne Grund gewählt. Doch selbst wenn er so wechselhaft wäre, mit Deinen Sorgen machst Du Dich für ihn nur unattraktiver, also genau das Gegenteil was Du erreichen möchtest.

Also ich würde auch denken das er bei ihr war, ich würde ihn auf jeden Fall zur Rede stellen und überleg dir auch schon vorher was du daraufhin zu ihm sagen wirst und was du dann vor hast wenn er bei ihr war und es zugeben sollte. Wünsche dir viel Glück.

Das ist einer den man vor die Tür setzen sollte, völlig egal, ob er eine andere hat oder nachts auf Drogensuche ist, oder, oder......

hallo

ingnorier ihn einfach...er hat dich jetzt in eine situatin gebracht die des hoffenden angst haben ihn zu verlieren ins bettlerische..das macht niemand mit seinem partner wenn da noch was ist....die schwachen hoffen,die starken handeln...handele!!"weiss nicht ist das eure gemeinsame wohnung?..wenn es deine ist sag ihm klipp und klar das du das so nicht willst,über nacht hat der partner bei partnerin zu sein.wenn's seine ist,sag ihm du würdest dir was anderes suchen wenn das so bleibt. du usst das jetzt durchziehen,auch wenn du ihn behalten willst,sonst spielt er mit dir. und du verlierst ihn trotzdem..dann hat er keinen respaekt mehr vor dir.

Also so wie es sich anhört würde ich sagen definitiv JA!!!!!! Er poppt eine Andere und Du störst ihn permanent dabei nur. Also an Deiner stelle würde ich mit ihm eden wenn er von seinem Sex wieder da ist und ihn dann vor die Tür setzen. Und zwar für immer. Such Dir einen Mann der es wert ist, denn Du bist es doch auch wert das man Dir treu ist, oder? Er belügt und verarscht Dich nur. Also schiess ihn ab. Es ist für Dich das Beste.

Ich wünsche Dir das Du das Glück findest. welches Du suchst.

GLG Mors