Ist er auch in sie?

1 Antwort

Jungs reagieren von Haus aus sehr stark auf das Äußere, das ist einfach so. Darüber sollten sich Mädchen klar sein und die Jungs nicht unnötig reizen. Wenn deine Freundin mit 12 schon eine größere Oberweite hat, wird der Junge natürlich drauf aufmerksam und es gefällt ihm.

Als Mädchen ist man ja noch viel mehr als sein Äußeres, richtig 🙂 Man hat einen Verstand und viele andere Fähigkeiten. Deine Freundin kann sich überlegen, was ihr wichtig ist und was sie will und was sie nicht will. Sie will ja nicht nur oberflächlich wegen ihres Körpers gemocht werden. Das wäre bisschen wenig und hat wenig mit Liebe zu tun. Vielleicht mögt ihr als Mädchen euch mal unterhalten, was ihr gut könnt, was ihr euch mal für einen Mann für’s Leben wünscht, wie der sein sollte. Die Jungs mit 15 haben da noch einen weiten Weg vor sich und dürfen auch noch zum Mann reifen, der eine Frau wirklich lieben kann.