ist er attraktiv?

6 Antworten

Nein. 1. finde ich geht der Haarschnitt nicht und er sein Style ist auch nicht der beste. Und der muss sich mal nen Gürtel kaufen

Nicht mein Typ heißt aber natürlich nicht das er unattraktiv ist

Gesicht ganz okay. Haare absolut nicht meins und der Style auch nicht. Wenn die Hose soweit unten sitzt sieht das einfach nicht gut aus finde ich

Von Experte rotesand bestätigt

Er ist mainstream gekleidet und die Hose sitzt sehr unvorteilhaft, die Wasserrutsche ist längst out, er ist gutaussehend, für mich nicht attraktiv, das kann für Andere aber ganz anders aussehen.