Ist er an mich interessiert?

1 Antwort

Lächel und sag "hi". Mehr nicht, wenn er darauf seltsam reagiert, bildest du dir das ein oder er ist strange. Du kannst auch nur lächeln, aber deutlich!

Ich habe das Gefühl, dass er entweder ein Weirdo ist, oder dich heiß findet.

Kezzi2507
Beitragsersteller

Und wenn er mein "Hi" ignoriert? Vielleicht unterhalten wir uns dann nicht weil er auch schüchtern ist? Ich bin total verwirrt. Bin am überlegen morgen wieder ins Schwimmbad zu gehen und wenn er da ist wirklich meinen Mut zusammen nehmen und was zu ihm zu sagen. Meinst du sowas wie "Du bist auch öfters hier, oder?" Oder sowas wie " dich sieht man hier auch immer oder?" Würde funktionieren?

Glaubst du, wenn er sich von mir belästigt fühlt, wäre er mir in die Dampfsauna gefolgt?

Jill123944  24.08.2024, 20:50
@Kezzi2507

Er mag dich, oder ist ein weirdo, oder du bildest dir das ein. Aber ich tippe auf mag dich oder weirdo (bestimmt beides).

Also wenn du cool bist, dann wäre auch ein lustiges "Hi bist du öfter hier?" voll süß und lustig. (weil er es ja offensichtlich ist yk)

Tbh ich selber würde nur hi sagen und er soll den Rest machen haha.

Viel Glück!