Ist Enthaarungscreme schädlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du empfindliche Haut hast kann es sein das du einen Ausschlag bekommst. Aber sonst eher nicht :)

nein

außer : du bist allergisch gegen einen Inhaltsstoff

allerdings ist es pure Chemie und deshalb nich so gut

Remifriends
Beitragsersteller

Ist es nun gut oder schädlich?

Maddy22  17.07.2012, 17:12
@Remifriends

naja wirklich gut ist es nicht, aber extrem schädlich auch nich (kommt drauf an ob du des jetzt jahrelang so machen willst) ;) ich würd einen einfachen Rasierer nehmen

Solltest du testen, einfach einkaufen, auf eine kleine Stelle auftragen und abwarten was passiert.

nein sonst würden das nicht so viele leute benutzen

frosch2706  17.07.2012, 17:02

Ach,genauso wie beim rauchen,was.xD.

pfannkuchen14  19.07.2012, 00:06
@frosch2706

ne ich meine keiner würde enthaarungscreme kaufen von der man ausschlag oder so bekommt