Ist engelhorn eine Deutsche Anbieter? Und hat jemand da mal was bestellt?

3 Antworten

Bestellt habe ich da noch nichts, aber laut Impressum ist es eine GmbH mit Sitz in Mannheim. Die Bewertungen bei Trustpilot sind aber recht gemischt. Eine Bewertung von 2,6 würde mich nicht unbedingt zum Kauf animieren.

Das ist eine Firma mit Sitz in Mannheim. Kannst Du aber auch selber sehen, wenn Du Dir die AGB z.B. ansiehst.