Ist energy drink wirklich so ungesund?

1 Antwort

Eine Dose am tag ist nicht schlimm, mehr ist schon deutlich ungesund

Ulkimia
Beitragsersteller

Ich trinke nur alle paar Monate mal einen also echt selten :) dennoch hört man ja zum Teil ziemliche Horrorgeschichten wo Leute angeblich wegen energy's im Krankenhaus sitzen daher die Frage :)

Sternenhimme595  18.07.2024, 00:13
@Ulkimia

Ich trinke schon seit ca. 10 Jahren 2-3 Dosen Energy jeden Tag und mir gehts gut. Die meisten leute die wegen energy im Krankenhaus liegen hatten einen Herzfehler