Ist emotionaler Missbrauch strafbar?

3 Antworten

Du kannst den Antrag auch ohne Deine Mutter stellen! Das Bafög Amt wird deine Mutter auffordern ihr Einkommen mitzuteilen, tut sie das nicht, wird es am Ende teuer für sie! Gehe zum Studentenwerk und lass dich beraten!

Deine Mutter hat die Pflicht das gegenüber dem Amt anzugeben, ob sie will oder nicht! Das ist wie beim Unterhalt, notfalls wird vom Gericht verfügt diese Unterlagen beim Arbeitgeber etc. Zu beschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatgirl879
Beitragsersteller

Perfekt

Du kannst eine Klage einreichen, aber eine Straftat kannst du deiner Mutter nicht vorwerfen.