Ist emotionale Abhängigkeit toxisch?

1 Antwort

Hast du zu viel Rosemunde Pilcher gesehen?

Es ist doch normal, dass man auch als Paar irgendwie seinen eigenen Tag lebt und sich nicht permanent verklebt ineinander..

Klingt recht unromantisch, ist aber unter dem Strich gesund für die Beziehung, wenn jeder auch sein Ding tun kann, ohne ständige Störungen darin.

Es ist nämlich nicht kalt, wenn ich meinem Mann nicht schreibe oder er mir...wenn wir unterwegs sind mit anderen Leuten. Im Gegenteil, es würde mich extrem stressen und ich würde keinen Sinn darin sehen...

Das hat doch Zeit, bis der Andere wieder zu Hause ist und man erzählt, was grad am Tag lief, einem beschäftigt oder eben easy lief...man sich halt freute. Kann es ja auch geben.