Ist Eminem hot?

4 Antworten

Mir persönlich hat Eminems äußeres Erscheinungsbild von den Muskeln bis zum damaligen Kleidungstil, besser gefallen.

Aber nun gut , die von mir ausgewählten Bilder sind auch zwischen 20 und 21 Jahre alt.

Und man wird älter... also aus heutiger Sicht klares Nein meinerseits.

Für damals und als jemand der als Teenager alles getan hat Em's damaligen Kleidungs-Stil zu kopieren. Definitiv : JA!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Rap, Eminem)  - (Rap, Eminem)

Shadysgirl15
Beitragsersteller

Fühl ich. Aber tdm noch hot 🔥

2pacundcolaman  04.07.2021, 17:19
@Shadysgirl15

Jedem seins. Ich orientiere mich heutzutage mehr am Style von Marilyn Manson.

Mit 15/16 wurde ich jedoch nur von jeden aus meinen Umfeld ''Eminem'' genannt :D

EM ist auf jeden hot aber damals iwi noch mehr ich finde seinen heutigen kleidungsstiel nicht mehr so cool wie früher mit 21 22✌ aber er ist trotzdem noch hot<33

ER IST ENORM HOTTTT 🔥. Eminem’s the best period. He’s such an ATTRACTIVE MAN

Shadysgirl15
Beitragsersteller

JAAA