Findet ihr eminem sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mario.🎼🎶

Ich werde mir kein Urteil erlauben. Der Musikbereich von Eminem ist ausgefallen. Das muss aber nicht heißen, dass er das, was er singt, auch auslebt.

Privat kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich ihn nicht kenne.

Ich habe auch einige Songs interpretiert, die vom Text her nicht mein Ding waren, deshalb erlaube ich mir auch keine Vorurteile.

Ich kenne viele namhafte Musiker persönlich, und die sind privat ganz stinknormale Menschen, und werden von fremden Menschen sehr oft ganz deutlich verkannt.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  09.04.2022, 23:33

Vielen Dank, Mario.....

Nein

Nicht mein Typ und seine Musik mag ich ebenso wenig. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik