Findet ihr Eminem heute noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

fand ihn nie wirklich attraktiv 78%
nein 11%
ja 11%

3 Antworten

ja

In meinen Augen hat er sehr wohl eine feine , sebsible Attraktivität , die wahrscheinlich vielen nicht auffällt.Ich denke - ( harte 😜) Männer sehen da gar nichts.Aber meine groß

( mütterlichen ) Augen sehen einen zutiefst verletzten Menschen und da kommt sofort der Beschützerinstinkt durch.

fand ihn nie wirklich attraktiv

Er kann echt danke sagen das er eine Rap legende ist und Leute wie Dr Dre sich gekümmert haben mit seinem Aussehen wäre er nur bei 8 Mile geblieben das wars dann auch

fand ihn nie wirklich attraktiv

Bin ein Mann. Finde Männer in der Regel eher unattraktiv

(Heterosexuell)