Ist Eminem auch Flowtechnisch der beste Rapper?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flowtechnisch ist er sehr gut, also wirklich gut, wenn du dir die Slim Shady LP oder Marshall Matters EP anhörst, dass ist mehr als Flow.

Meiner Meinung nach kann kein Flow 'am besten' sein, jeder hat einen eigenen Flow der ihn besonders macht. Ich persönliche kenne für meinen Geschmack bessere, z.b. KRS One, Artifacts und vorallem Das EFX.

Liegt alles im Auge des betrachters, objektive Bewertungen wirst du in Sachen Musik kaum finden.

Reimtechniken kann man bewerten, da ist Eminem ziemlich gut aber sicherlich nicht der beste.

In Sachen Flow ist es wie gesagt Geschmackssache

Ne, finde viele andere viel besser.

2pacalypse2  06.05.2016, 07:32

Ok... Jay Z und Kanye West sind auf jeden fall nicht auf dem niveau von eminem

2pacalypse2  05.05.2016, 12:29

pac, biggie, nas, rakim, big l, kendrick lamar, method man, odb, snoop dogg... nur ein paar

Shindler
Beitragsersteller
@2pacalypse2

Na ja finde JAY Z, Kanye West, BIG und allgemein die Eastcoast Rapper Flowtechnisch am besten.

Shindler
Beitragsersteller

Beispiele? :D

Jeru the damaja kann krass flowen
Oder Lloyd Banks oder Rakim

Das Fragezeichen bei Lyrisch der beste war ein Tippfehler