Ist eminem der schnellste im rappen?

3 Antworten

Ja, Eminem wird oft als einer der schnellsten Rapper angesehen. Seine schnelle und präzise Art zu rappen macht ihn auch immer bekannter

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, also ich habe mal gehört, dass der schnelle Part von ihm im Song Rap God zu den schnellsten Rap Parts jemals gehört. Genauso wie der schnelle Part von ihm im Song Godzilla.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen

Eminem ist für seine beeindruckende Schnelligkeit im Rap bekannt und gehört sicherlich zu den schnellsten Rappern. Allerdings ist die Beurteilung des "schnellsten" Rappers subjektiv und kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel der Anzahl der Wörter pro Minute oder der Klarheit beim Rappen.

Es gibt auch andere Rapper, die für ihre Schnelligkeit berühmt sind, wie zum Beispiel Tech N9ne, Busta Rhymes oder Twista. Es hängt stark von den individuellen Präferenzen und Kriterien ab, wen man als den "schnellsten" Rapper betrachtet.

Woher ich das weiß:Recherche