Ist Elon Musk mit Steve Jobs vergleichbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich ja.

Sehe ihn in der Schwergewichtsklasse der Tec Giganten wie Jobs (Apple) , Gates (Microsoft) , Benzos (Amazon).

Oh nein ... wer mal die Geschichte des Unternehmens Apple gelesen hat, der wird feststellen, dass Steve Jobs ein arrogantes A....... war und möglicherweise immer noch ist.

Man darf nicht vergessen, dass Steve Wozniak die ersten Apple-Rechner entwickelt hat - und Jobs nur derjenige war, der unverschämterweise den Leuten um ihn herum massiv auf die Nerven gegangen ist.

Woher ich das weiß:Recherche