Ist Elden Ring helal?

3 Antworten

Nein, da kommt Musik mit Instrumenten vor und auch Götter und sowas.

urannoying  20.05.2023, 23:11

An Götter muss du ja nicht glauben gegen musik sag ich nichts aber ich finde es besser als draußen zina zu machen weil man durchaus aus langweile sünden machen möchte

Für alle anderen ist es halal. Nur für dich nicht. Hat Allah so entschieden. Natürlich ist es nicht Haram. Es ist ein Videospiel.

urannoying  20.05.2023, 23:12

Smart wie das Auto

junge du machst dir sorgen um sachen... theoretisch ist allgemein videospiele haram zeitverschwendung aber das kannst du nicht so strickt sehen solange du nichts was haram ist in real life tust so vie shirk (jemand anderen als gott bezeichnen oder allah leugnen etc.) was am warscheinlichsten ist bei elden ring wenn du weiterhin quer denkst