Ist El Chapo der Erfinder von Capuccino?

1 Antwort

Der Cappuccino entstand vermutlich, als in Italien stationierte österreichische Soldaten weiterhin ihren gewohnten Kapuziner trinken wollten. Mit der Zeit entwickelte sich daraus das heutige Getränk, das mit seiner Urform nur noch wenig gemein hat. In Österreich existieren die beiden Kaffeespezialitäten gleichberechtigt nebeneinander.
El Chapo, bürgerlich Joaquín Archivaldo Guzmán Loera, ist der ehemalige oberste Chef des Sinaloa-Kartells, eines mexikanischen Drogenkartells. Er gehörte zu den meistgesuchten Drogenbossen in Mexiko und in den Vereinigten Staaten.

Ergibt ja gar keinen Sinn.

Aber das weißt du sicherlich selber, und deine Frage ist nur aus der Langeweile heraus entstanden, weil du keine Freunde hast, und Samstag früh um 20 vor 10 Uhr nichts mit dir anzufangen weißt richtig?