ist die netflix serie über el chapo gut?

4 Antworten

Ich hab bis jetzt 2 Folgen gesehen und werds aber nicht weiter schauen

Schau dir lieber The Bridge (US) an

Meine Meinung ...GEIL. Vielleicht nicht Narcos aber sehr realitätsnahe

Also sie hat bei IMDb 8.0*, was eigentlich extrem gut ist.

akv111
Beitragsersteller

bewertungen hin oder her...was mich interessiert ist wie jemand der sie schon gesehen hat die serie findet

akv111
Beitragsersteller
@lolomat10

ich meine nicht von irgendwelchen bekannten kritikern sondern von leuten wie dir oder mir

xSimonx3  25.06.2017, 01:45
@akv111

IMDb scores sind nur von normalen Leuten und nicht von Kritikern

Die erste Folge war ganz ok, aber Ich finde diese ganzen Drogenserien eigentlich ein bisschen unnötig. Das ist eigentlich genauso wie Narcos, was schon ausgelutscht war. Naja es geht jetzt halt um Mexikaner.

akv111
Beitragsersteller

warum findest du das ausgelutscht?

triggered  24.06.2017, 23:06
@akv111

Narcos? Na das ist ja wohl ein total aufgewärmtes Thema und die Erzählstruktur ist auch nicht gerade innovativ.

lolomat10  24.06.2017, 23:10
@triggered

Wo ist das aufgewärmt? Ich hab sowas in dem Sinne bis jetzt noch nicht gesehen. Und was ist an der Erzählstruktur gerade so uninnovativ?