Ist Eiskönigin Teil 1 oder 2 besser?

5 Antworten

Teil 1, leider hatte Teil 2 einige Storyelemente die ich persönlich unlogisch oder nervig fand, das hat meine Freude geschmälert.

quakiderfrosch
Beitragsersteller

welche denn?

Himenokoori  11.05.2020, 13:47
@quakiderfrosch

Die Waldbewohner kommen erst darauf sich über den Damm zu beschweren, als er nach monatelanger Arbeit fertiggestellt war? Dieser Umstand stört mich wirklich sehr, der Rest sind einfach nervige Details die sich zu einem grösseren Unmut über den ganzen Film hinweg zusammen geschlossen haben ;) Aber ich mochte die Story um Elsa und ihre Mutter, das hat den Film für mich gerettet.

Meiner Meinung nach Teil 2.

Mir hat Teil 1 besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema