Ist eine Vollglatze eine gute Frisur?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall meistens eine nützliche Frisur. Hilft auch in Straßenkämpfen, da man nicht an den Haaren gezogen werden kann. Ist sonst auch sehr pflegeleicht - einziger Nachteil ist halt, dass Haare schon einen Sinn haben, nämlich die bessere Temperaturregulation. Frieren und Hitzschlag passiert beides schneller mit Glatze, wenn man nicht passend gekleidet ist.

Hi, m47111. 😊

Nein, das ist gar keine Frisur, das ist einfach nur eine Glatze.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.