Ist eine Verwandlung in einen Drachen möglich?

1 Antwort

Normalerweise nicht, nein, jedoch gibt es einige Drachen, die von sich behaupten, sie wären in der Lage dazu. Bei solchen Aussagen musst du jedoch vorsichtig sein, meist sind diese Leute weder Drachen, noch sonst irgendein Kin. Ich persöhnlich habe bei 5 Drachen, denen ich half zu erwachen und noch immer mit ihnen in Kontakt stehe, die Erfahrung gemacht, dass bei etwas Übung eine Verwandlung das Mindeste sein könnte. Ich denke schon, dass es möglich ist, jedoch sehr, sehr schwer. Da es noch nie jemandem gelungen ist (bis jetzt), gibt es keinerlei Beweise. So sage ich: Jedem seine Meinung. Die Gedanken sind frei!

Ps: kann es sein, dass du mir schonmal geschrieben hast? Ich schreibe mit sehr vielen Drachen, also kann es auch eine Verweckslung sein. Der Link irritiert mich ein wenig, deshalb die Frage.