Ist eine Verlobung mit 18 zu früh?

14 Antworten

Nein, da es unverbindlich ist. Schwangersein oder Heiraten wäre zu früh.

ps1980  06.03.2017, 18:03

Ich persönlich finde nicht, dass schwanger werden oder heiraten zu früh ist - jedenfalls nicht, wenn sich beide einige sind, dass sie das wirklich wollen und sich sicher sind, dass es das Richtige ist!

Finde es persönlich auch mit Mitte 20 noch grenzwertig.

Fürs Verloben/Heiraten und Kinder kriegen...gibt es kein Früh oder zu spät in dem Sinne.

Bei manchen hält das mit 18 länger...als wie bei manchen mit 30 +

Ich war mit eine 10 Jahre zusammen und nichts ist passiert.

Also kannst du alle Antworten mit...ich würde warten ignorieren.

Weil Liebe wie Glücksspiel ist...entweder klappts oder nicht.

Einzige Regel zu beachten gilt...du musst dir verdammt sicher sein.

Finds in Ordnung! Jedem das seine!- nicht jeder 18 Jährige ist gleich. Persönlich würde ichs nicht machen..was ist daran schlimm noch 2 Jährchen länger zu warten und sich ganz sicher zu sein?

Wenn ihr euch liebt ist es ja etwas schönes und manche möchten auch in form einer Verlobung eine Bindung eingehen aber lasst euch mit so etwas zeit wenn ihr euch sooo sicher seit kann euch ja nichts davon abhalten.