Ist eine UV Lampe für die Nägel gut die 9 Watt hat oder ist sie zu schwach?

1 Antwort

Das kommt auf die Produkte an, die man mit dieser Lampe verarbeiten möchte.

Bei Shellac Sets sind meist Lampen dabei die wenig Watt haben und dies dafür ausreichend ist.

Wenn es um klassische Modellagen geht würde ich nix unter 36 Watt nehmen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung