Ist eine Staffel 3 von the saint's magic power is omnipotent eher unwarscheinlich oder könnte da noch was kommen?

1 Antwort

Möglich, aber es wird vermutlich noch eine Weile dauern. Der Anime endet bei Band 8 vom Light Novel auf dem der Anime basiert, aktuell gibt es neun Bände. Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht.

Tim120906
Beitragsersteller

Ok dankeschön weil der Anime ist echt gut und würde es schön finden wenn da noch was kommen würde