Ist eine Sohle aus Phylon rutschfest (Gastronomie)?

2 Antworten

Klingt für mich nach einem Praktikum in der Küche? Du solltest dir crocs holen und zwar welche die oben auf den Zehen geschlossen sind. Keine Stoffschuhe! Verbrennungen auf den Zehen weil die kochend heiße Brühe drauf gelaufen ist, sind nicht angenehm. Rutschfest sind die auch, zudem sehr bequem. Und zur not kannst du die auch später nochmal als Hausschuhe tragen wenn das nichts für dich ist...

Das kommt ja nicht auf die Sohle an sondern auf das Profil.

Du Läufst ja nicht auf dem Phylon, sondern auf einem Gummiprofil, was zumindest die meisten Schuhe haben. Ich gehe mal davon aus das du irgendeinen Sneaker hast z.B nen Nike Free. Auch der hat ein Gummiprofil und das ist rutschfest.

fhuebschmann  11.01.2016, 22:40

Sneaker sind in der Küche nicht gestattet.