Ist eine Mikrowelle sinnvoll, wenn man bereits einen Mini Backofen hat?

4 Antworten

Ja die mikrowelle erwärmt alles schnell. Nicht nur essen Auch zb

tee, milch, soßen. Auftauen geht auch gut damit. Im backofen garrt/backt ja alles nochmal. Will man evtl nicht immer

Jein ein Mini Backofen ist wie der Name schon sagt zum backen und eine Mikrowelle eher zum aufwärmen ist aber trotzdem noch deine Entscheidung.

LG Kaibloxx

Eine Mikrowelle ist eine sehr Sinnvolle Anschaffung. Auch für kleines Budget gibt es tolle Geräte.

Ja - ist ja etwas komplett Anderes!