Ist eine maximale Akkukapazität von 89 Prozent schlecht?

4 Antworten

Das geht noch wenn es schlecht ist kann man den Akku austauschen.

Ich habe eine Kapazität von 83%

Ich kenne auch viele Menschen mit einer Kapazität von 70%-80%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

eine Kapazität von 89% ist noch relativ solide.

Wenn der Wert aber mal unter 80% ist würde ich den Akku bald tauschen lassen oder über eine Neuanschaffung nachdenken.

Einen Akku-Tausch am besten immer bei Apple direkt machen lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Es ist natürlich besser als andere Kapazitäten aber ich persönlich würde mich schon aufregen das der Akku schnell leer geht😅.

Nein, bei mir ist sie schon bei 85%.