Ist eine Kruste auf einer Brustwarze normal und welche Farbe hat sie normalerweise?

2 Antworten

"Normale" Brustwarzen können alle möglichen Farben haben. Aber Krusten sind ungewöhnlich.

Zeig das deiner Frauenärztin bei der nächsten Gelegenheit.

Schönen Gruss

mary

Das können wir aus der Ferne sicher nicht beurteilen, das muss der/die Frauenarzt/tin
beurteilen.
Waren denn Deine Brustwarzen vorher mal etwas wund, beispielsweise weil ein Partner diese zu stark gedrückt und zwischen seinen Fingern hin- und hergedreht hat? Könnte auch passieren, wenn an der Brustwarze gesaugt wird.
Normal sind Verkrustungen an der Brustwarze auf jeden Fall nicht!