Ist eine Klassenarbeit über 14 Seiten viel oder geht das noch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht absolut klar, du musst überlegen das du bei Bewerbungsverfahren (Zoll) , für 44 Seiten 3,5h hast . Aber in der Schule sieht das anders auch , ich weis das zu gut 😊. Time run fast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt eben drauf an, was man da machen soll. An der Uni in Marketing-Modulen gibt es teilweise für 2 Stunden Klausur 29 Seiten mit Aufgaben. Da ist dann teilweise aber eine ganze Seite mit einem Werbeplakat bedruckt und man muss etwas dazu schreiben.

BigSpin201
Beitragsersteller

Mach ne Ausbilung als Gesundheits- und Krankenpfleger. Die Themen sind: Nähe und Distanz, Prinzipien der Gesundheitsförderung,Wissensdefizite, Mundsoor, Dekubitus, Herzinsuffizienz, Puls, Blutdruck, Maßnahmen bei Herzstillstand und zu letzt Multiple Sklerose. Ist das machbar in der Zeit?

MitFrage  21.11.2021, 18:18
@BigSpin201

Mit den Themen kenne ich mich nicht wirklich aus. Vielleicht gibt es ja viele Abbildungen.

14 Seiten in 4 1/2 Stunden sind eher wenig bis mittelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

In der MSA/eBBR Prüfung hat man bei uns 400 Seiten,die 2 Wochen lang geschrieben werden müssen.

Also nein,das ist nichts.

Bin 10.Klasse

Stiver102  24.11.2021, 14:01

Doch ist es, ich musste in der MBA Prüfung gar nichts machen

BigSpin201
Beitragsersteller

Bin in der Ausbildung als Gesundheits- und Krankepfleger.

Echt, nur 14 Seiten???? Ich hab es gehasst, weil man sich immer so kurz fassen musste.

UnknownIdent816  22.11.2021, 18:46

Ja gut nh, Deutschabschlussprüfung 5h Zeit und weniger geschrieben 😂

BigSpin201
Beitragsersteller

Naja gut, die Arbeit beträgt 14 Seiten. Der Lernstoff sind 3/4 Ordner voll. Sind so an die 400 Seiten.