Ist eine Kettensäge ein romantisches Symbol?

4 Antworten

Etwa so, wie das Texas Kettensägen-Massaker ein Liebesfilm ist? :-)

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ja genau....sowas ist doch wahre Liebe.

Klar, genauso wie scheißhaufen, Straßenbahnen, Türklinken und Staubsaugerroboter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Doktormythos2
Beitragsersteller

Pipi hast du noch vergessen. Der goldene Strahl ist das höchste Symbol der Liebe.

Aber nur, zusammen mit einer Hilti Bohrmaschine. Also als Set 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ich überlege beim nächsten Date diese Sachen mitzubringen damit sie weiß was Liebe bedeutet.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Die Kettensäge ist wie das neugeborene